Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp legt Alkohol-Beichte ab

Johnny Depp legt Alkohol-Beichte ab

10.07.2005 - 10:37 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Johnny Depp ist in den ersten Jahren seiner Karriere fast ständig betrunken gewesen.

Presseberichten zufolge hat Depp damals sehr unter seiner Schüchternheit gelitten und nach eigener Aussage versucht, diese durch Alkohol zu kompensieren. Depp sagte: "Ich musste damals buchstäblich betrunken sein, um das alles durchstehen und überhaupt reden zu können. Ich glaube, ich habe versucht, nichts mehr zu fühlen. Die Droge meiner Wahl war der Alkohol, hochprozentiger Schnaps. Und ja, ich wusste genau, dass das nicht gut war."

Heute hat Depp keinerlei Verlangen nach Drogen oder Alkohol. Dass er zahm geworden sei, habe er nach eigener Aussage seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis zu verdanken, die ihm etwas gebe, für was es sich zu leben lohne (Fan-Lexikon berichtete).

Johnny Depp lebt zusammen mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis in Paris. Das Paar hat zwei Kinder, Sohn John Christopher, der nur Jack genannt wird, und Tochter Lily-Rose Melody (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Bald ist Depp wieder im Kino zu bewundern. Am 11. August kommt der Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" in die deutschen, schweizer und österreichischen Kinos. Depp spielt darin die Rolle des Schokoladen-Fabrik-Besitzers Willy Wonka (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen