Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: die Alkohol-Beichte

Mark Ronson: die Alkohol-Beichte

12.07.2010 - 08:52 Uhr

London - Mark Ronson hat früher fast nur betrunken auf der Bühne gestanden.

An seine letzte Tournee erinnert der Produzent sich deshalb auch nicht mehr so richtig. Der 34-Jährige sagte "Live": "Ich habe eine Flasche Jack Daniel's mit auf die Bühne genommen. Nach ein paar Wochen auf Tour habe ich jeden Abend eine ganze Flasche während der Show getrunken. Ich bedauere das jetzt, weil alles scheinbar so schnell vorbei war. Ich bin mir nicht sicher, ob das am Adrenalin oder am Jack Daniel's liegt."

Mark Ronson war unter anderem bereits für Amy Winehouse, Robbie Williams, Christina Aguilera und Lily Allen als Produzent tätig. Er ist für seine Coversongs berühmt. Vor allem mit "Valerie" feat. Amy Winehouse" sorgte er für Furore. Das Original stammt von "The Zutons". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen