Startseite » Musik » Musik News » Adel Tawil: Ex-Frau macht öffentliche Alkohol-Beichte

Adel Tawil: Ex-Frau macht öffentliche Alkohol-Beichte

31.07.2017 - 16:00 Uhr

Berlin - Adel Tawils Ex-Frau Jasmin Weber hat ein privates Geständnis abgelegt.

In einem Live-Video, das der ehemalige "Gzsz"-Star auf seiner "Facebook"-Seite veröffentlichte, gab die 35-Jährige zu, Probleme mit ihrem Alkoholkonsum gehabt zu haben. In dem Video sagt die Schauspielerin und Musikerin: "Ich bin mit Bunny und Eric im Studio. Bunny ist mein Freund aus Malibu. Wir haben uns bei den 'Aa' [Anonyme Alkoholiker] kennengelernt. Wir beide hatten eine Menge Ärger in unserem Leben."

Adel Tawil und Jasmin waren 13 Jahre lang ein Paar. 2014 trennten sich die beiden dann und lieferten sich eine heftige Schlammschlacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen