Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp schwört dem Alkohol ab

Johnny Depp schwört dem Alkohol ab

22.10.2012 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp will mit dem Trinken aufhören.

Der Grund dafür ist, dass sich der 49-Jährige sein jugendliches Aussehen bewahren möchte. Ein Insider berichtete gegenüber dem "National Enquirer": "Johnny hat früher schon versucht, mit dem Trinken aufzuhören, aber diesmal meint er es wirklich ernst. Alkohol trocknet die Haut aus und man altert schneller - Johnny kann sich glücklich schätzen, dass er gute Gene hat, aber er weiß auch, dass sein Aussehen der Schlüssel zum Erfolg ist. Er hat seinem Kumpel sogar sechs seiner teuersten Flaschen geschenkt."

Johnny Depp war zuletzt übrigens in "The Rum Diary" und "Dark Shadows" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen