Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: zurück zu Partys & Alkohol?

Johnny Depp: zurück zu Partys & Alkohol?

06.02.2012 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp soll in einer Art Midlife Crises stecken.

Der Hollywood-Star scheint seine alte Liebe zu Alkohol und Partys in den vergangenen Monaten wieder entdeckt zu haben - sehr zum Ärger seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Grazia": "Als er 2011 den Film 'The Rum Diary' mit Bruce Robinson drehte, schien er wieder wie der alte Johnny zu sein, trank Whiskey am Nachmittag und ging nachts auf die Piste. Meiner Meinung nach gesteht er sich ein, dass er eine dunkle Seite hat und braucht jetzt Zeit herausfinden, wer er eigentlich ist. Er nähert sich der 50, aber er hat keine Angst vor chaotischen Zuständen. Er will seine Kinder nicht verletzen, aber er muss sich selbst treu bleiben."

Johnny Depp war vor seiner Beziehung mit Vanessa Paradis übrigens mehr als feierfreudig. Der Schauspieler war damals ständig unterwegs und sagte Alkohol und Drogen zu. Durch Paradis und die gemeinsamen Kinder wurde er ruhiger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen