Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp ist glücklich über Familie mit Vanessa Paradis

Johnny Depp ist glücklich über Familie mit Vanessa Paradis

15.06.2009 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist froh, dass er erst mit Lebensgefährtin Vanessa Paradis eine Familie gegründet hat.

Zuvor war der Schauspieler mit Stars wir Winona Ryder und Kate Moss liiert. Aber erst mit Vanessa, so der 46-Jährige, sei die richtige Frau gekommen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Depp wörtlich: "Ich bin froh, vor Vanessa keine Kinder bekommen zu haben. Wenn man jung ist, hofft man, dass der Partner der richtige ist und dass man ihn für immer lieben wird. Aber manchmal wünscht man sich das so sehr, dass man etwas kreiert, was dort in Wirklichkeit gar nicht ist."

Johnny Depp hat bereits eine Ehe hinter sich. Er heiratete die Visagistin Lori Anne im Dezember 1983. Die Ehe wurde im März 1986 wieder geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen