Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp liebt Vanessa Paradis über alles

Johnny Depp liebt Vanessa Paradis über alles

25.04.2007 - 17:00 Uhr

London - Johnny Depp ist immer noch total verliebt in seine Lebensgefährtin Vanessa Paradis.

Dem britischen "Ok!"-Magazin sagte der Hollywood-Star: "Wir sind tolle, tolle Freunde und wir lieben uns. Wir reden nicht über meine oder ihre Arbeit. Im Grunde verstehen wir uns geradezu unglaublich und wir reden nicht mal übers Geschäft. Unser Leben ist auf diese Weise sehr, sehr einfach." Und auch für seine Kinder hat Depp keine hochtrabenden Pläne. Er möchte nur, dass sie glücklich sind. "Mein Wunsch für meine Kinder ist ein perfektes Leben, perfektes Glück, perfekte Gesundheit, das alles perfekt ist. Das ist ein Geschenk."

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit Jahren ein Paar. Sie leben mit ihren Kindern Lily Rose Melody und Jack John Christopher zurückgezogen in Frankreich. Geheiratet haben die beiden bislang aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen