Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: mit Vanessa Paradis war es am Ende schwierig

Johnny Depp: mit Vanessa Paradis war es am Ende schwierig

19.06.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat kürzlich über seine Trennung von Vanessa Paradis gesprochen.

Es kommt nicht häufig vor, dass der Schauspieler über sein Privatleben spricht. Gegenüber dem "Rolling Stone"-Magazin äußerte er sich nun aber dazu, wie die letzten Jahre mit seiner Ex-Freundin verliefen. Da sagte er: "Die letzten Jahre waren etwas holprig. In manchen Momenten sogar unschön... Aber ich schätze, so sind Trennungen eben. Vor allem, wenn Kinder dabei sind. Es war nicht leicht für Vanessa. Es war nicht leicht für mich."

Johnny Depp trennte sich Anfang 2012 nach 14 Jahren Beziehung von Vanessa Paradis, mit der er die Kinder Lily-Rose und Jack hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen