Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Paradis will nicht über Johnny Depp sprechen

Vanessa Paradis will nicht über Johnny Depp sprechen

09.07.2013 - 12:06 Uhr

London - Vanessa Paradis hat keine Lust, über ihre Trennung von Johnny Depp zu sprechen.

Der französischen Schauspielerin scheint dieses Thema ziemlich auf die Nerven zu gehen. Als sie vor kurzem von "Redonline.co.uk" darauf angesprochen wurde, meinte sie: "Du bist Journalist, also weißt du ja, was man schreibt und über mich sagt. Ich kümmere mich nicht darum. Kann ich auch gar nicht. Erstmal will ich mich selbst nicht beschmutzen und außerdem habe ich gar nicht genügend Zeit. Ich bin eine Sängerin, eine Schauspielerin, eine Mutter, weißt du, was das bedeutet? Das interessiert mich alles nicht. Außerdem kann ich ja gar nichts tun, ich kann die Leute nicht zum Schweigen bringen! Also habt Spaß ihr alle! Habt eine tolle Zeit!"

Johnny Depp trennte sich 2012 nach 14 Jahren Beziehung von Vanessa Paradis. Die beiden hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen