Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Familie hasste Vanessa Paradis

Johnny Depp: Familie hasste Vanessa Paradis

09.02.2015 - 16:11 Uhr

Toronto - Johnny Depps Familie ist angeblich ziemlich froh darüber, dass er seine Ex Vanessa Paradis nie geheiratet hat.

In den 14 Jahren, in denen die beiden Schauspieler liiert waren, blieb das Verhältnis zwischen Vanessa und Familie Depp immer kühl. Ein Freund Johnnys sagte gegenüber "Tribute.ca": "Es tut mir leid, aber sie war eine dumme Kuh. Johnnys Mutter hätte das Johnny nie ins Gesicht gesagt und Vanessa auch nicht. Sie war ihr gegenüber immer nett, höflich und offen, aber zu uns war sie ehrlich." Die Abneigung seiner Lieben habe letztlich sogar das Beziehungsaus besiegelt, so die Quelle.

Seit letzter Woche ist Johnny übrigens mit Amber Heard verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sabine schrieb am 11.02.2015 um 17:37 Uhr:

Und weil er jetzt ohne Vanessa ach so glücklich ist säuft er auch wieder.......hahaha Die leiebe Amber hat einen nicht mehr trockenen ALK geheiratet - na herzlichen Glückwunsch!!!!!

Diese Seite teilen