Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp ist beunruhigt wegen Kate Moss

Johnny Depp ist beunruhigt wegen Kate Moss

29.07.2005 - 06:00 Uhr

London - Hollywood-Star Johnny Depp sorgt sich um seine Ex-Freundin Kate Moss.

Schuld daran ist ihr mittlerweile Ex-Verlobter Pete Doherty. Wie die Zeitung "Mirror" berichtet, habe sich der Schauspieler die vergangenen zwei Jahre um das Wohlergehen des Models und deren Tochter Lila Grace gesorgt. Laut einem Freund hofft Depp, dass Moss in guten Händen ist. Daher soll sich der Film-Star vergangenen Freitag (22.07.) auch Pete Doherty zur Brust genommen und ihm ins Gewissen geredet haben. Doch das habe wenig Wirkung gezeigt. Dem Bericht zufolge besorgte sich Rock-Musiker Doherty nach der Unterredung erst mal Drogen-Nachschub. Depp war in den 90ern mit Kate Moss verlobt. Heute ist er mit der französischen Schauspielerin Vanessa Paradis liiert, mit der er zwei Kinder hat.

Und: Als Doherty beim Drogen-Kaufen war, soll er im Norden Londons mit einer Gruppe Jugendlicher in eine Schlägerei verwickelt worden sein. Moss gab daraufhin ihrem Verlobten den Laufpass. Ihre Begründung: "Ich liebe Pete noch immer, aber ich komme mit seiner Unberechenbarkeit nicht mehr klar. Ich kann mir nicht Tag und Nacht Sorgen um ihn machen" (Fan-Lexikon berichtete).

Das Model und der Sänger waren seit Januar ein Paar. Ende Juli sollen sich die Zwei noch pro forma das Ja-Wort gegeben haben, in einem Zelt am "Glastonbury Festival". Noch in diesem Jahr sollte die Hochzeit stattfinden (Fan-Lexikon berichtete).

Pete Doherty ist für seine Rüpel-Attacken bekannt. Im April entging er erst einer Gefängnis-Strafe. Dem Rocker wurden Raub und Körperverletzung vorgeworfen. Er hatte einen Journalisten verprügelt, weil dieser ihn beim Rauchen von Heroin gefilmt hatte. Wegen seinen Drogeneskapaden wurde er bei seiner früheren Band "The Libertines" rausgeschmissen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen