Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp entschuldigt sich bei Kate Moss

Johnny Depp entschuldigt sich bei Kate Moss

09.11.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp tut sein harsches Verhalten gegenüber Kate Moss heute Leid.

Der Schauspieler hat sich in der Vergangenheit mit seinen Gefühlen nie großartig auseinandergesetzt. Die Trennung von dem Model nahm er damals einfach so hin - ein Schritt, den er inzwischen bereut. Ein Insider sagte gegenüber dem britischen Magazin "Look": "Damals in den Neunzigern übernahm Johnny keinerlei Verantwortung dafür, als die Trennung Kate das Herz brach. Im Leben der beiden ging es um Partys und Alkohol, und Johnny ließ das hinter sich, bevor er um die Beziehung trauern konnte. Er hatte keine Ahnung, wie sehr er Kate verletzt hatte vor all den Jahren, also rief er sie einfach an. Vor allem wollte er sich entschuldigen."

Johnny Depp und Kate Moss waren von 1994 bis 1998 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen