Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Sorgerechtsstreit beunruhigt sie nicht

Britney Spears: Sorgerechtsstreit beunruhigt sie nicht

16.08.2007 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears macht sich offenbar keine Sorgen, den Sorgerechtsstreit gegen Kevin Federline zu verlieren.

Schließlich gebe es keinen Grund dafür, sie als Rabenmutter abzustempeln. Ein Insider laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Britney ist ein wahrer Engel wenn es um ihre Familie und Freunde geht." Außerdem sei K-Fed selbst derjenige, der sich nie sonderlich um die beiden Söhne gekümmert hat. Er sei in den Jahren ihrer Ehe "kaum anwesend" gewesen.

Bisher teilen sich Britney Spears und Kevin Federline das Sorgerecht für Sean Preston und Jayden James noch. Schon länger geht aber das Gerücht um, Kevin wolle das ändern. Die Gründe dafür liegen, entgegen der Ansicht der Sängerin, eigentlich auf der Hand: Britney zeigt sich seit Wochen nur noch auf Partys. Dann ist sie meist total betrunken oder zugedröhnt. Zudem entwickelte sie wahnwitzige Ideen ihre Kinder betreffend. Sie wollte ihnen angeblich sogar die Milchzähne bleichen lassen. (Fan-Lexikon berichteten)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen