Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam beunruhigt wegen Fanplakaten

One Direction: Liam beunruhigt wegen Fanplakaten

13.07.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Bei den US-Konzerten von One Direction scheinen die Fans nicht nur nette Plakate in die Höhe zu halten.

Zumindest ist Sänger Liam Payne aufgefallen, dass auf einigen Schildern auch gemeine Dinge zu lesen sind - und das kann der 19-Jährige nicht ganz nachvollziehen. Über "Twitter" teilte er dazu mit: "Hey, ich habe heute einige Schilder über mich gesehen, die ein wenig verstörend waren. Keine Ahnung, was da passiert ist, aber ich hoffe, alles ist gut zwischen uns, und ich hoffe, dass ihr wisst, wie dankbar ich euch für alles bin, was ihr bislang für unsere Tour getan habt, denn ich kann wirklich kaum glauben, wie glücklich ich darüber bin, hier zu sein." Und später fügte er noch hinzu: "Wie gesagt, ich hoffe, alles ist okay, auch wenn ich weiß, dass mich viele Leute momentan nicht mögen und sich nicht so geschätzt fühlen, weil wir euch nicht alle treffen können... Aber ich schätze euch wirklich, ihr habt mein Leben verändert und ich kann euch nicht genug danken. Ich hoffe, dass bald wieder alles cool ist, Liebe von mir." Was genau auf den Fanplakaten zu lesen war, wollte Liam übrigens nicht wiederholen.

One Direction sind übrigens gerade auf großer Nordamerika-Tournee. Außerdem werden sie noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen