Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: in seiner Jugend sehr unglücklich

Johnny Depp: in seiner Jugend sehr unglücklich

08.05.2012 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist erst durch die Geburt seiner Kinder ein glücklicher Mensch geworden.

Zuvor war der Schauspieler mit sich selbst und der Welt unzufrieden und wusste nicht wirklich etwas mit sich anzufangen. Er sagte der "Sun": "Um nichts auf der Welt möchte ich bestimmte Jahre meiner Jugend noch mal erleben. Man wächst ein bisschen geschädigt und pleite auf, dann hat man Erfolg, aber man weiß nicht, wie man sich mit seiner Arbeit und seinem Leben wohlfühlen soll." Erst als er eine eigene Familie gründete, habe sich das grundlegend verändert, so Depp abschließend.

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit rund 14 Jahren ein Paar. Geheiratet haben die beiden nie, sie haben aber zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen