Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: sein Jugend-Geheimnis ist roher Aal

Johnny Depp: sein Jugend-Geheimnis ist roher Aal

19.05.2011 - 15:01 Uhr

Los Angeles - Als Captain Jack Sparrow sucht er ab heute (19.05.) im vierten Teil der "Fluch der Karibik"-Saga die ewige Jugend.

Und auch Johnny Depp selbst, scheint in den letzten Jahren nicht gealtert zu sein. Wie die "Bunte" berichtet, erklärt der Schauspieler sein persönliches Jugend-Geheimnis wie folgt: "Ich esse rohen Aal und denke viel." Vom allgemeinen Hollywood-Jugendwahn hält Depp hingegen wenig. "Es gibt diese seltsame Besessenheit, jung zu bleiben. Ich fühle in mir immer noch die gleiche Energie, wie mit 17 Jahren, dafür mit dem Erfahrungsschatz eines deutlich älteren Mannes. Diese Distanz, Perspektive und Erfahrung zu besitzen, ist wundervoll", so der 47-Jährige abschließend.

Übrigens: Ab heute (19.05.) läuft der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen