Startseite » Musik » Musik News » „Kasabian“: Tom Meighan war sehr unglücklich

„Kasabian“: Tom Meighan war sehr unglücklich

14.03.2017 - 11:00 Uhr

London – „Kasabian“-Frontmann Tom Meighan würde das letzte Jahr gerne vergessen.

Denn für den Musiker lief es 2016 alles andere als rund. Er trennte sich von seiner langjährigen Freundin Kim Jones und zog aus dem gemeinsamen Haus aus. Dem „Q Magazine“ sagte er dazu: „Mein Leben hat sich praktisch verändert. Ich bin ganz alleine, denn ich habe mich verloren. Ich habe mich selbst krank gemacht. 2016 war großartig für [meinen Bandkollegen] Serge [Pizzorno], großartig für Leicester City, sch***ße für mich. Ich musste wieder einen klaren Kopf bekommen, meine Einstellung, die Dinge, die ich machte, ändern. (…) Ich war sehr unglücklich."

Tom Meighans Bandkollege hat übrigens im selben Interview verraten, dass Meighan sehr offen mit seinen Gefühlen umgeht, weshalb sich Fans gut mit ihm identifizieren können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen