Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: allein sehr unglücklich?

Johnny Depp: allein sehr unglücklich?

02.02.2012 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Sind sie nun getrennt oder doch noch ein Paar? Zwar dementierte Vanessa Paradis bereits, von Johnny Depp getrennt zu sein, nun kommen aber neue Gerüchte auf.

Dem "Now"-Magazin sagte ein Insider, ganz allein käme Depp schlecht zurecht: "Er ist in düsterer Stimmung. Wir machen uns Sorgen." Außerdem meinte die Quelle, wegen all der Trennungsgerüchte wolle Johnny nicht zur Oscar-Verleihung gehen: "Johnny hat das Gefühl, nicht gewinnen zu können... Er will nicht zu den Oscars gehen."

Seit vielen, vielen Wochen gehen Gerüchte um, Johnny Depp und Vanessa Paradis seien nicht länger ein Paar. Er äußerte sich bislang nicht dazu, sie sagte kürzlich auf die Frage, ob die Berichte stimmten: "Sie sind falsch, natürlich sind sie falsch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen