Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage war in seiner Jugend oft ziemlich wütend

Nicolas Cage war in seiner Jugend oft ziemlich wütend

29.07.2013 - 09:48 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage ist in seiner Teenager-Zeit oft ziemlich aufbrausend gewesen.

Der Schauspieler gestand, dass er die Dinge inzwischen aber gelassener angeht. Im Interview mit der "Sun" sagte der 49-Jährige: "Ich wünschte, ich wäre mit 18 Jahren nicht so wütend gewesen. Ich war früher ein ziemlich wilder Kerl und hatte viel Energie. Ich war ein Punk-Rock-Fan, auf der Suche nach mir selbst. Ich hatte viel Wut in mir und wusste nicht, wohin damit. Aber ich habe gelernt, ruhiger zu sein. Und ich bin zu einem Mann geworden, der im Großen und Ganzen recht glücklich ist. Früher war einfach vieles kompliziert, aber wütend zu sein, ist im Endeffekt nur Zeitverschwendung."

Nicolas Cage ist in den USA ab August in dem Thriller "The Frozen Ground" in den Kinos zu sehen. Wann der Streifen hierzulande anläuft, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen