Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Am Anfang ihrer Karriere war sie sehr unglücklich

Angelina Jolie: Am Anfang ihrer Karriere war sie sehr unglücklich

12.06.2007 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist in ihrer Anfangszeit in Hollywood sehr unglücklich gewesen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, fühlte die heute 32-Jährige sich damals sehr unsicher und hatte Probleme, sich in Interviews richtig auszudrücken. Jolie wörtlich: "Ich kam in dieses Geschäft, bevor ich eine Richtung und ein Ziel in meinem Leben hatte. Ich war sehr unglücklich, sehr ungesund und wenn ich mich für ein Interview hinsetzte, dann wusste ich nicht warum. Ich hatte das Gefühl, nichts mitzuteilen zu haben."

Angelina Jolie stand neben ihrem Vater Jon Voight zum ersten Mal mit sieben Jahren in dem Film "Zwei in der Tinte". Zehn Jahre später startete sie ihre Hollywood-Karriere dann mit "Cyborg 2" und "Hackers". Heute gehört sie zu den gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen