Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Fluch der Karibik Teil vier?

Johnny Depp: Fluch der Karibik Teil vier?

18.05.2007 - 06:00 Uhr

Los Angeles - "Fluch der Karibik" die Vierte? Möglich wäre es zumindest. Der Grund: Hauptdarsteller Johnny Depp will einen vierten Teil der Piratensaga nicht ganz ausschließen.

Laut der Internetseite "contactmusic.com" sagte der Schauspieler: "Wenn man es aus den richtigen Gründen tut, warum nicht? Falls wir mit einer Story herauskommen, in der wir etwas Absurdes oder Lustiges oder total Irrsinniges machen können, dann ja."

Erst einmal ist Johnny Depp aber an der Seite von Orlando Bloom und Keira Knightley im dritten Teil der Saga zu sehen. "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt" läuft bei uns am 24. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen