Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch Der Karibik-Stars nehmen an einem Yacht-Rennen teil

Fluch Der Karibik-Stars nehmen an einem Yacht-Rennen teil

22.03.2005 - 10:04 Uhr

Portsmouth - Die Hollywood-Stars Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley machen wieder das Meer unsicher.

Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, nehmen die Stars aus dem Film "Fluch der Karibik" diesen November gemeinsam an dem Jacht-Rennen "Volvo-Round-The-World" teil. Ihre Yacht wurde extra nach dem Film-Schiff "Black Pearl" benannt und mit Totenkopf und gekreuzten Knochen verziert. Die drei Stars werden sich vor Rennbeginn im November einem Training im Renn-Hauptquartier in Portsmouth, Usa unterziehen. Auf dem Schiff wird während des Rennens aber zusätzlich noch eine erfahrene Mannschaft sein, die die Stars unterstützt.

Übrigens: Der Erfolgs-Film "Fluch der Karibik" bekommt einen zweiten Teil. Die Fortsetzung heißt "Dead Man's Chest" und soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen. Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley sind nach Presseberichten auch wieder mit von der Partie. Die Dreharbeiten laufen seit diesem Monat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen