Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp dementiert eigenen Tod

Johnny Depp dementiert eigenen Tod

26.01.2010 - 18:40 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat sich jetzt genötigt gesehen, seinen eigenen Tod zu dementieren.

Mehrere Internetdienste hatten vor kurzem vom Ableben des Hollywood-Stars berichtet. Die einen behaupteten, er sei Opfer eines Autounfalls geworden, andere berichteten, er sei tot in seiner Villa in Frankreich aufgefunden worden. Dies wurde nun von dem 46-Jährigen persönlich richtiggestellt. Depp erklärte, er sei nach wie vor gesund und munter.

Im Internet wurden in den vergangenen Jahren schon eine ganze Reihe von Prominenten irrtümlich für Tod erklärt. Unter anderem waren das George Clooney, Zach Braff, Britney Spears und Miley Cyrus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen