Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp sieht seine Eigenen Filme nie an

Johnny Depp sieht seine Eigenen Filme nie an

30.12.2005 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp kann sich seine Filme nicht ansehen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, erträgt er seinen eigenen Anblick im Kino oder im Fernsehen nämlich nicht. Depp wörtlich: "Einmal kam 'Gilbert Grape' im Fernsehen. Ich sah den Vorspann und die Eröffnungs-Szene. Dann begann ich zu Hyperventilieren, machte den Fernseher aus und ging weg."

Depp lebt mit der französischen Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis in Frankreich. Das Paar hat zwei Kinder: Tochter Lily-Rose Melody Depp, sie wurde am 27. Mai 1999 geboren und Sohn Jack, er kam am 10. April 2002 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen