Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp schaut sich seine eigenen Filme nicht an

Johnny Depp schaut sich seine eigenen Filme nicht an

19.06.2013 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp weigert sich, seine eigenen Filme anzuschauen.

Der Schauspieler zieht es nämlich vor, nicht zu sehen, wie seine Arbeit überarbeitet wurde. Dem "Rolling Stone"-Magazin sagte er: "Ich mag es lieber, es bei der Erfahrung zu belassen. Mein Job als Schauspieler ist es, dem Regisseur mehrere Optionen zu geben. Man kann dann nur hoffen, dass die besten Szenen ausgewählt wurden. Irgendwie ist es sogar besser, es einfach nicht konkret zu wissen."

Johnny Depp ist als nächstes übrigens in "Lone Ranger" zu sehen. Der Streifen kommt hierzulande voraussichtlich am 08. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen