Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Nach dem Tod kommt nichts mehr

Johnny Depp: Nach dem Tod kommt nichts mehr

24.06.2013 - 15:30 Uhr

Johnny Depp (50) macht sich keine Hoffnung auf den Himmel.

Der Schauspieler ('Fluch der Karibik') war bei den Dreharbeiten von 'Lone Ranger' dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen, nachdem er bei vollem Galopp vom Pferd fiel. Solche Geschehnisse animieren üblicherweise dazu, über das Leben nach dem Tod zu sinnieren, aber der Hollywoodstar bleibt gelassen: "Es gibt ein Leben nach dem Tod. Aber nicht für uns - für die Würmer und Maden, die in der Friedhofserde leben", grinste Johnny Depp im Interview mit 'Blick.ch' und beschrieb, was die Hinterbliebenen mit seiner Leiche machen sollen: "Wenn ich tot bin, sollen sie mir 'ne Kippe in den Mund schieben, und mich danach im Kamin einäschern."

Der Frauenschwarm wurde am 9. Juni 50 Jahre alt, feierte allerdings keine große Party - das sei ihm zuwider. "Im ganz kleinen Kreis", gab der Star Auskunft über seine Geburtstagsfeier. "Ich war mit meinen Kindern unterwegs und wir sind Essen gegangen. Ich habe etwas dagegen, groß Geburtstag zu feiern. Das ist wie Festklammern an seiner Eitelkeit."

Der Amerikaner war 14 Jahren mit der französischen Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis ('Joe le taxi') liiert - mit ihr hat er auch die beiden Kinder. Das Paar trennte sich im vergangenen Jahr und blieb nach anfänglichen Schwierigkeiten freundschaftlich miteinander verbunden: "Wir kommen gut miteinander aus. Es gab eine etwas unangenehmere Phase, doch jetzt ist alles in Ordnung zwischen uns. Sie ist eine tolle Mutter und eine tolle Frau", pries der Frauenschwarm seine Ex. Die gescheiterte Beziehung habe dem Darsteller, der momentan mit Amber Heard (27, 'Rum Diary') liiert ist, auch nicht den Glauben an die Liebe genommen: "Man muss einfach lieben. Selbst wenn die - Pardon - Kacke am Dampfen ist. Liebe ist wichtig, und man darf sie nie aufgeben. Und das werde ich nicht", bekräftigte Johnny Depp.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen