Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: betrunken bei den Hollywood Film Awards?

Johnny Depp: betrunken bei den Hollywood Film Awards?

15.11.2014 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat bei den Hollywood Film Awards 2014 für einen kleinen Skandal gesorgt.

Der Hollywood-Star schien total betrunken zu sein, als er die Laudatio für die Kategorie "Beste Dokumentation" hielt. Wie "HollywoodLife" berichtet, lallte der 51-Jährige auf der Bühne, er bewegte sich unkoordiniert und fluchte immer wieder. Das Publikum war mehr als erstaunt über sein bizarres Benehmen. Die Moderatoren der Preisverleihung, Queen Latifah und Michael Keaton, machten anschließend Witze über den kostenlosen Alkohol, der während der Gala gereicht wurde.

Die Hollywood Film Awards wurden übrigens gestern Abend (14.11.) in Los Angeles verliehen. Gewinner des Abends waren "The Imitation Game" und "Gone Girl". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen