Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: betrunken bei den Oscars

Benedict Cumberbatch: betrunken bei den Oscars

30.09.2014 - 14:43 Uhr

London - Benedict Cumberbatch ist bei der diesjährigen Oscar-Verleihung schon auf dem roten Teppich ein bisschen betrunken gewesen.

Deshalb kam es auch dazu, dass er beim Fototermin hinter U2 hochsprang und sie fotobombte. Der 38-Jährige verriet dazu jetzt der Zeitschrift "Time Out London": "Jawohl, ich fotobombte U2! Aber es war die Schuld von Ellen DeGeneres, weil sie auf dem roten Teppich alle mit Wodka abgefüllt hat. Ihr Team reichte diese Pinneken rum. Ein Freund wollte unbedingt, dass ich ein Foto mit U2 machte. Deswegen habe ich einfach diese Gelegenheit gesehen und noch nie so einen Impuls verspürt. Ich habe sie da rumstehen sehen und fand den Moment perfekt. Das war nicht geplant oder so etwas. Ich hab‘s einfach getan."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen