Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: betrunken bei den Oscars

Carey Mulligan: betrunken bei den Oscars

24.01.2014 - 16:33 Uhr

London - Carey Mulligan hat sich bei den Oscars 2010 reichlich an den Freigetränken bedient.

Die Schauspielerin war am Ende des Abends von den Cocktails ziemlich betrunken. Die angeheiterte Carey fand es plötzlich sehr lustig, die vielen Perlchen von ihrem schwarzen Prada-Kleid abzureißen. Im Interview mit "Vogue" verriet sie: "Ich fing an, sie herunter zu reißen und sie den Leuten als Geschenk zu geben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es darum ging, so hat es Miuccia [Prada] beabsichtigt."

Carey Mulligan war bei den Oscars 2010 für ihre Rolle in "An Education" als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen