Startseite » Musik » Musik News » Johnny Depp hat mehr Freiheiten bei The Hollywood Vampires

Johnny Depp hat mehr Freiheiten bei The Hollywood Vampires

18.06.2018 - 09:30 Uhr

London - Johnny Depp genießt die Freiheiten sehr, die er als Musiker bei "The Hollywood Vampires" hat.

Während seines Jobs als Schauspieler kann er nämlich nicht so frei agieren, wie er das gerne möchte. Dem "Guardian" erzählte er: "Mein täglicher Job ist eine komplett andere Sache. Was ich hier bekomme, was ich normalerweise nicht bekomme? Mich! Wenn ich mit den Kerlen auf der Bühne stehe, dann habe ich dieses Gefühl, dass ich auch schon als Kind hatte. Das ist Freiheit. In Filmen gibt es immer einen, der dir sagt, was du tun sollst, aber hier habe ich die Freiheit, die mir mein Job, mit dem ich mir meinen Lebensunterhalt verdiene, nicht erlaubt. Vor allem macht es verdammt viel Spaß!"

Johnny Depp und "The Hollywood Vampires" kann man aktuell live im deutschsprachigen Raum erleben. Hier die Termine:

27.06. München, Tollwood
29.06. Frankfurt, Jahrhunderthalle
30.06. Klam (At), Burg Clam
03.07. Zürich (Ch), Samsung Hall

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen