Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan torkelt betrunken durch Hollywood

Lindsay Lohan torkelt betrunken durch Hollywood

25.07.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan kann das Feiern nicht lassen.

Die Schauspielerin hat sich am Wochenende (23./24.07.) in Hollywood mal wieder richtig voll laufen lassen. Das berichtet der Onlinedienst "radaronline.com". Demnach startete die 25-Jährige ihre Partynacht am Samstag (23.07.) im "Chateau Marmot"-Hotel, von wo aus sie auf die Geburtstagsparty eines Freundes ins "Palihouse"-Hotel weiterzog. Dort fing Lindsay dann auch mit dem Trinken an. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie bestellte bei der Bedienung zwei Martinis, aber sie sagte, sie wären für eine Freundin. Also brachte die Kellnerin ihr das Bestellte. Eines der anderen Mädchen fing den Blick der Bedienung auf und schüttelte den Kopf, als wollte sie sagen, 'Gib ihr das nicht!' Aber Lindsay hat sie sich trotzdem geschnappt und einen großen Schluck aus einem der Gläser genommen. Zehn Minuten später hatte sie einen Wodka." Danach sei ihr Trinkverhalten völlig außer Kontrolle geraten. Am Ende des Abends soll sie nur noch gelallt haben und angeblich konnte sie auch kaum noch eigenständig gehen."

Lindsay Lohan muss sich derzeit übrigens keinen Alkohol- und Drogentests unterziehen. Allerdings wurde ihr gerichtlich eine Therapie verordnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Tina schrieb am 26.07.2011 um 01:48 Uhr:

diese Alte ist eine tickende Zeitbombe und die baldige Nachfolgerin der Winehous. Noch bevor die in die Zelle gebracht wird, gibt die sich die Löffel ab.
Dies wäre die beste Nachricht Überhaupt!

Diese Seite teilen