Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Alleine bei den Grammys

Johnny Depp: Alleine bei den Grammys

14.02.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist am Sonntag (12.02.) alleine zu einer Grammy-Party erschienen.

Gemeinsam mit Paul McCartney, Bruce Willis und den Foo Fighters besuchte der Schauspieler ein After-Grammy-Dinner in dem Restaurant "Fig & Oil" - von seiner Freundin Vanessa Paradis wieder einmal keine Spur. Ein Beobachter erzählte "E!Online": "Der Star verbrachte die meiste Zeit des Abends damit, Wein in der Lounge zu trinken und ab und zu draußen eine Zigarette zu rauchen. Gegen Ende des Abends ging die Beatles-Legende auf ihn zu und machte zum Spaß die ikonische Figur des Schauspielers aus den 'Fluch der Karibik'-Filmen nach. Das war sehr witzig. McCartney lud Depp dann an seinen Tisch ein."

Seit Monaten gehen Gerüchte um, Vanessa Paradis und Johnny Depp hätten sich getrennt. Zwar sagte sie schon, die Berichte seien falsch, er äußert sich bislang gar nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen