Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears lässt Ehemann bei Auftritt Alleine

Britney Spears lässt Ehemann bei Auftritt Alleine

24.04.2006 - 08:34 Uhr

Las Vegas - Bei Britney Spears und Ehemann Kevin Federline soll mal wieder der Haussegen schief hängen.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, trat Federline vor kurzem im Nachtclub "Pure" in Las Vegas vor mehreren hundert Fans auf, von Britney war aber weit und breit nichts zu sehen. Angeblich hatten die beiden zuvor beim Essen einen heftigen Streit. Die Sängerin soll daraufhin in Tränen aufgelöst ihr Hotelzimmer aufgesucht haben. Kevin war deshalb gezwungen seine Rap-Songs ohne Unterstützung seiner Frau zu präsentieren. Wie sein Auftritt ankam, ist nicht bekannt.

Kevin Federline will sein Debütalbum noch diesen August auf den Markt bringen. Titel: "Playing With The Fire" - zu deutsch: "Spiel mit dem Feuer". Bereits Anfang des Jahres brachte er seine erste Single "The Truth" auf den Markt. Als Britney die Single hörte, soll sie vor Lachen zusammengebrochen sein, weil der Rap so schlecht war.

Britney Spears ist seit dem 18. September 2004 mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September vergangenen Jahres brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen