Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: alleine & krank bei den Emmys

Justin Timberlake: alleine & krank bei den Emmys

22.09.2009 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake wäre am Sonntag (20.09.) so gerne mit Jessica Biel bei den Emmys aufgelaufen.

Allerdings machte ihm seine Freundin einen Strich durch die Rechnung. Die Schauspielerin war krank und steckte den 28-Jährigen auch noch an. Gefragt, warum er alleine zu der Preisverleihung käme, sagte der Sänger laut "contactmusic.com": "Sie ist krank, und ich kämpfe auch schon dagegen an. Wir sind halt ein richtiges Paar."

Jessica Biel hat sich übrigens zum Ziel gesetzt, die Ernährung von Freund Justin Timberlake umzustellen. Für seine Vorliebe für Süßes oder sehr fetthaltiges Essen hat die Schauspielerin nur wenig übrig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen