Startseite » Musik » Musik News » Johnny Depp: Alleine auf der Grammy-Party

Johnny Depp: Alleine auf der Grammy-Party

14.02.2012 - 10:00 Uhr

Alleine: Johnny Depp (48) feierte ohne seine langjährige Partnerin Vanessa Paradis (39).

Der Frauenschwarm ('The Tourist') ging nach den Grammys mit Paul McCartney, Bruce Willis und den Foo Fighters zu einem feierlichen Dinner im 'Fig & Olive' und erschien dort ohne seine Freundin. Das gießt wieder Öl ins Feuer der Gerüchteküche, denn es wird schon lange darüber spekuliert, ob die beiden überhaupt noch zusammen sind. "Der Star verbrachte die meiste Zeit des Abends damit, Wein in der Lounge zu trinken und ab und zu draußen eine Zigarette zu rauchen", berichtete 'E! Online'. "Gegen Ende des Abends ging die Beatles-Legende auf ihn zu und machte zum Spaß die ikonische Figur des Schauspielers aus den 'Fluch der Karibik'-Filmen nach. Das war sehr witzig. McCartney lud Depp dann an seinen Tisch ein."

Nach 14 Jahren scheint die Beziehung zwischen Johnny Depp und Vanessa Paradis zu Ende zu sein - die beiden wurden in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zusammen gesehen. Es gibt Berichte darüber, das ehemalige Traumpaar  sei schon seit Monaten nicht mehr zusammen und hielt das vor der Öffentlichkeit verborgen.

Ebenfalls frisch getrennt schien sich Katy Perry bei der 'Emi'-Party im 'Capitol Tower' prächtig zu amüsieren. Sie erschien dort mit ihrer Familie und dem Schmuckdesigner Markus Molinari. "Sie war gut gelaunt", berichtete ein Insider gegenüber 'E! Online'. "Sie fuhren eine Runde mit dem Riesenrad und tranken Margaritas und Cocktails."

Johnny Depp und Vanessa Paradis haben ihre Privatsphäre stets geschützt - und so halten sie es offensichtlich auch mit ihrer Trennung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen