Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta weint um Sohn Jett

John Travolta weint um Sohn Jett

28.08.2009 - 15:41 Uhr

Miami - Zerbricht John Travolta am Tod seines Sohnes?

Zwar ist der tragische Tod von Jett schon acht Monate her, dennoch zieht sich Travolta mehr und mehr zurück. Freunde berichten, der Schauspieler würde Tage im Bett verbringen. Ein Insider sagte, so die "Bunte": "Er liegt im Bett, sieht sich alte Filme an und tröstet sich mit Eiscreme. Er ist verbittert und kann nicht verstehen, warum Jett ihm genommen wurde." Und weiter sagte die Quelle: "John leidet. In einem Moment geht es ihm gut, im nächsten bricht er in Tränen aus." Auch die Kluft zwischen Travolta und Gattin Kelly Preston soll immer größer werden: "Nachdem Jett starb, waren John und Kelly verbunden. Nun gehen sie aber unterschiedlich mit dem Verlust um. Dadurch ist ein Graben entstanden, der immer größer zu werden droht."

Übrigens: Demnächst werden die Wunden wieder aufgerissen. Travolta und Preston müssen wieder auf die Bahamas, um einem Prozess gegen einen Krankenwagenfahrer beizuwohnen. Der soll nach dem Tod von Jett versucht haben, das Schauspieler-Ehepaar zu erpressen.

Jett Travolta starb am 02. Januar dieses Jahres auf den Bahamas. Der 16-Jährige erlitt einen Krampfanfall und starb schließlich daran. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen