Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jett Travolta: Todesursache Herzstillstand?

Jett Travolta: Todesursache Herzstillstand?

04.01.2009 - 10:52 Uhr

Nassau - Neues in Sachen Jett Travolta. Der 16-jährige Sohn von John Travolta starb an einem Herzstillstand.

Das berichtet jetzt CNN. Es heißt, Jett sei an Neujahr (01.01.) ins Badezimmer gegangen - dort muss es wohl zu einem Anfall gekommen sein. Erst am Vormittag des nächsten Tages (02.01.) sei Jett von einer Haushaltshilfe aufgefunden worden - leblos und mit einer Kopfverletzung. Michael Ossi, der Anwalt der Familie, sagte, schon als Kind habe Jett unter derartigen Anfällen glitten. Vor Jahren vermuteten die Medien, Jett sei Autist. Dies hatte John Travolta aber immer bestritten, er erklärte, sein Sohn leide am Kawasaki-Syndrom. Dieses kann Organe, darunter auch das Herz, in Mitleidenschaft ziehen. Unklar sind bislang die genaue Todesursache des 16-Jährigen, diese soll durch eine Obduktion geklärt werden - und, warum Jett nicht schon früher gefunden wurde.

Jett Travolta, der einzige Sohn von John Travolta und Kelly Preston, starb am Freitag (02.01.) auf den Bahamas. Die Familie war dort, um Urlaub zu machen. Der Anwalt von Travolta sagte kurz nach dem Unfall: "Es ist der schrecklichste Tag in Johns Leben." (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Schon als Kind war Jett krank. Kelly Preston schob dies immer auf Reinigungsmittel, Dünger und Pestizide. Ihrer Ansicht nach, half ein Entgiftungsprogramm von Scientology Jett Linderung zu verschaffen. Sowohl Preston als auch John Travolta sind Mitglieder bei Scientology.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen