Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jett Travolta: Todesursache: Krampfanfall!

Jett Travolta: Todesursache: Krampfanfall!

06.01.2009 - 15:09 Uhr

New York - Jett Travolta soll tatsächlich an einem Krampfanfall gestorben sein.

Das berichtet jetzt "E!Online". Es heißt, die ursprüngliche Vermutung, der 16-Jährige sei hart mit dem Kopf aufgeschlagen, habe sich durch die Obduktion nicht bestätigt. Zudem berichtet der Onlinedienst, man habe die Unterlagen des Bestattungsunternehmen eingesehen, darin sei als Todesursache "Anfall" vermerkt worden. Es habe keine Hinweise auf eine Kopfverletzung gegeben. Die "New York Daily News" berichtet unterdessen, die Leiche des 16-Jährigen sei direkt nach der Obduktion - noch auf den Bahamas - verbrannt worden. John Travolta habe die Asche seines Sohnes dann nach Florida geflogen. Dort soll Jett beigesetzt werden.

Jett Travolta war am Freitag (02.01.) nach einem Krampfanfall gestorben. Zuerst hieß es, der 16-Jährige sei im Badezimmer des Familienanwesens auf den Bahamas ausgerutscht und hart mit dem Kopf aufgeschlagen. John Travolta und Kelly Preston, die Eltern des Jungen, erklärten, sie seien am Boden zerstört, ihr Leben werde nie wieder so sein wie vorher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen