Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jett Travolta: Anwalt mit Statement

Jett Travolta: Anwalt mit Statement

05.01.2009 - 12:45 Uhr

Nassau - Mike Ossi, der Anwalt der Familie Travolta, geht an die Öffentlichkeit.

Er sagte jetzt noch einmal, der Tod von Jett sei eine Tragödie für John, seine Gattin Kelly und Töchterchen Ella. Weiter meinte Ossi, der 16-jährige Jett sei ein glückliches Kind gewesen: "Jett Travolta war an jedem Tag seines Lebens glücklich. Mr. und Mrs. Travolta waren großartige Eltern. Sie haben alles dafür getan, ihre Kinder glücklich zu machen." Weiter sagte Ossi erneut, der Todestag von Jett sei der schlimmste Tag im Leben des Ehepaares Travolta.

Auch John Travolta und Kelly Preston wanden sich inzwischen an die Öffentlichkeit. Sie erklärten, sie wollten jedem, der sie in ihre Gebete eingeschlossen habe, danken. Weiter sagten sie: "Jett war der wundervollste Sohn, den sich Eltern wünschen können, er hat das Leben von jedem bereichert, der ihn kannte. Unsere Herzen sind gebrochen, auch darüber, dass unsere Zeit mit ihm so kurz war." (Fan-Lexikon berichtete)

Jett Travolta starb am Freitag (02.01.) im Alter von 16 Jahren. Auf den Bahamas machte er mit seiner Familie Urlaub. Im Badezimmer des Familienanwesens erlitt der Junge einen Anfall, rutschte aus und zog sich tödliche Kopfverletzungen zu. Eine Obduktion soll nun die genaue Todesursache klären. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen