Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jett Travolta: Ermittlungen laufen an

Jett Travolta: Ermittlungen laufen an

12.01.2009 - 18:49 Uhr

Miami - Die Ermittlungen im Fall Jett Travolta sind angelaufen. Die Polizei, das berichtet zumindest "femalefirst.co.uk", vernimmt Jeff Kathrein.

Es heißt, er sei die letzte Person, die Jeff lebendig gesehen habe. Anstoß nehmen die Beamten anscheinend an seiner Berufsbezeichnung. Diese steht angeblich im krassen Gegensatz zu Kathreins Ausbildung. Jeff soll von den Travoltas zwar als Hauptbetreuer für ihren 16-jährigen Sohn angestellt worden sein, aber nie eine Ausbildung zum Betreuer absolviert haben. Vielmehr sei Kathrein Fotograf, so Quellen. Ein Insider sagte: "Jeff kennt John Travolta seit Jahren. Ich glaube sie haben sich über Scientology kennen gelernt. Jeff und seine Frau verreisen sogar mit John und Kelly. Aber ich habe bis zum Ableben Jetts noch nie gehört, dass Jeff sein Betreuer war."

Jett Travolta starb am 02. Januar auf den Bahamas. Er erlitt einen Krampfanfall. Schon länger war bekannt, dass der 16-Jährige gesundheitliche Probleme hatte. Es wurde Autismus vermutet, John Travolta dementierte dies aber stets. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen