Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta steht unter Schock!

John Travolta steht unter Schock!

04.01.2009 - 11:57 Uhr

Nassau - John Travolta und Kelly Preston stehen unter Schock.

Nach dem Tod ihres Sohnes Jett, sind die beiden am Boden zerstört. Das erklärte jetzt Mike Ossi, der Anwalt der Familie. Er sagte: "Ihre Beziehung war so eng. Er sagte immer: 'Ich bin glücklich, wenn meine Kinder es auch sind'. Sein Herz ist gebrochen. Seinen Sohn zu Grabe zu tragen, ist wohl das schlimmste was einem passieren kann." Weiter sagte Ossi, Travolta hätte noch versucht seinen Sohn wiederzubeleben: "Er wollte nicht, dass ihm etwas passiert, er hat versucht ihn wiederzubeleben. Er machte Mund-zu-Mund-Beatmung. Man musste ihn von seinem Sohn lösen, um diesen ins Krankenhaus bringen zu können." Außerdem, so Ossi, habe John Travolta seinem Sohn Jett immer eine Nanny zur Seite gestellt, er sollte wegen seiner Anfälle niemals alleine sein. Mike McDermott, der Sprecher von Travolta, erklärte ergänzend: "John hat alles in seiner Macht stehende getan, um Jett wiederzubeleben. Sie hatten eine so enge Bindung. Worte können nicht beschreiben, wie nahe sie sich standen. Das wird eine lange Zeit brauchen. Sein Leben wird nie wieder so sein wie vorher."

Jett Travolta starb am Freitag (02.01.) nach einem Anfall. Er stürzte in der Badewanne so schwer, dass er Kopfverletzungen davontrug und nicht mehr aufwachte. Es heißt, der 16-Jährige habe schon seit seiner Kindheit unter Krampfanfällen gelitten. Jetzt soll der Leichnam von Jett Travolta von den Bahamas nach Florida verbracht werden. Dort soll eine Obduktion durchgeführt werden. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen