Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz steht unter Schock

Pete Wentz steht unter Schock

11.03.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz ist geschockt! Der Grund: Seine Noch-Ehefrau Ashlee Simpson soll mit seinem Kumpel Craig Owens anbandeln - und das nur einen Monat nachdem sie die Scheidung eingereicht hat.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Pete hat wirklich viel für diesen Typen getan. Craig spielte in einer Band und ist rausgeflogen. Also hat Pete ihm geholfen eine neue Band zu gründen und hat ihn schließlich auch noch unter Vertrag genommen. Er ist total schockiert, dass das nun der Dank dafür sein soll."

Ashlee Simpson reichte am 09. Februar überraschend die Scheidung von Pete Wentz ein. Vor einigen Tagen wurde sie mit Craig Owens turtelnd in einem Kaufhaus gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen