Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: Witwer steht noch unter Schock

Brittany Murphy: Witwer steht noch unter Schock

08.01.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Brittany Murphys Ehemann steht nach dem plötzlichen Tod der Schauspielerin immer noch unter Schock.

Simon Monjack kann nicht fassen, dass die 32-Jährige nicht mehr da ist. Seine Mutter Linda sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Simon verhält sich genau so, wie man das von jemandem erwartet, der seine geliebte Frau verloren hat. Manchmal will er sich selbst umbringen, dann geht es ihm wieder besser. Er ist verzweifelt. Ich spreche jeden Tag mit ihm und er ist oft in Tränen aufgelöst." Er werde aber von seiner Schwiegermutter Sharon sehr unterstützt. Die beiden würden sich gegenseitig beistehen.

Brittany Murphy war völlig überraschend am 20. Dezember verstorben. Man geht von Herzversagen aus. Noch ist aber nicht klar, was diesen verursacht hat - noch stehen die Autopsie-Ergebnisse aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen