Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis steht unter Schock

Leona Lewis steht unter Schock

15.10.2009 - 16:56 Uhr

London - Leona Lewis wird in den kommenden Tagen nicht wie geplant in Deutschland für ihre Autobiografie "Dreams" werben.

Die britische Sängerin hat ihre Promotion-Tour durch Deutschland abgesagt. Wie die britische Zeitschrift "Metro" berichtet, steht die 24-Jährige immer noch unter Schock, nachdem sie gestern (14.10.) bei einer Signierstunde in London von einem Fan ins Gesicht geschlagen wurde. Sie wird deshalb in naher Zukunft erst einmal keine öffentlichen Auftritte absolvieren.

Leona Lewis wurde bei dem gestrigen Angriff nicht verletzt. Die Polizei hat in dem Fall nun die Ermittlungen aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen