Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: Sein übergewicht stört ihn Nicht

John Travolta: Sein übergewicht stört ihn Nicht

31.07.2006 - 15:00 Uhr

Los Angeles - John Travolta hat mit seinen "Rettungsringen" am Bauch keinerlei Probleme.

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, blickt er zwar mit Stolz auf die Tage zurück, in denen er rank und schlank war, aber sein heutiges Bäuchlein stört ihn nicht. Travolta wörtlich: "Ich liebe es zu essen." Und auch seine Frau Kelly Preston habe nichts gegen seine überflüssigen Pfunde. Travolta sagte dazu: "Meine Frau liebt mich mit etwas mehr Fleisch auf den Knochen."

Travolta und Preston sind seit 1991 verheiratet. Die beiden sind Eltern des 14-jährigen Sohnes Jett und der sechsjährigen Tochter Ella Bleu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen