Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe kämpft gegen sein Übergewicht

Russell Crowe kämpft gegen sein Übergewicht

22.06.2011 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe hat Gewichtsprobleme.

Dem australischen Schauspieler ist es in den letzten paar Jahren gar nicht mehr so leicht gefallen, sich fit und schlank zu präsentieren. Der 46-Jährige twitterte vor kurzem: "In meinem Alter muss ich aufpassen, was ich esse. Ich muss wirklich diszipliniert sein." Außerdem führt für Crowe kein Weg mehr an Sport vorbei. Er schrieb dazu: "War heute eine Stunde 50 Minuten laufen, 14 km Radfahren. Sport kann alles sein, solange der Puls hochgeht und man tief atmet."

Russell Crowe ist übrigens gerade für eine Rolle im neuen "Superman"-Streifen im Gespräch. Er soll den Vater des Superhelden spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen