Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Seine Glatze stört ihn nicht

Bruce Willis: Seine Glatze stört ihn nicht

11.04.2007 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat kein Problem damit, dass er langsam kahl wird.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, fühlt sich der 52-Jährige auch ohne Haupthaar durchaus männlich. Willis wörtlich: "Ich bin ein Mann und ich werde jeden verprügeln, der versucht, mir zu sagen, ich bin kein Mann, einfach nur weil meine Haare dünner werden. Ich habe vor nichts Angst, besonders nicht davor, älter zu werden oder auszusehen. Meine Haare sind mir egal. Tatsache ist, sie sind weg."

Übrigens: Bruce Willis hat mit seiner Ex-Frau Demi Moore insgesamt drei Töchter. Die 17-Jährige Rumer, 14-Jährige Scout und die zwölfjährige Tallulah Belle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen