Startseite » Musik » Musik News » Jesse McCartney: Vergleich mit Justin Timberlake stört ihn nicht

Jesse McCartney: Vergleich mit Justin Timberlake stört ihn nicht

06.07.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jesse McCartney findet es nicht schlimm, immer wieder mit Justin Timberlake verglichen zu werden.

Im Gegenteil. Es sei sogar ein Kompliment, so der Sänger. Gegenüber dem US-Magazin "People" sagte McCartney dazu: "Ich bewundere Justin Timberlake. Es ist toll, wie er den Absprung von der Boyband geschafft, und eine erfolgreiche Solo-Karriere gestartet hat. Das ist ein toller Vergleich."

Jesse McCartney ist übrigens für Leona Lewis Hit "Bleeding Love" mitverantwortlich. Er schrieb den Song zusammen mit Ryan Tedder von OneRepublic. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen