Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake & Cameron Diaz: Scheiterte die Beziehung an ihrem Kinderwunsch?

Justin Timberlake & Cameron Diaz: Scheiterte die Beziehung an ihrem Kinderwunsch?

22.01.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Justin Timberlake und Cameron Diaz soll an ihrem Kinderwunsch gescheitert sein.

Wie die britische Zeitung "Garzia" berichtet, verriet das jetzt ein Freund des Paares. Er sagte: "Cameron glaubte, dass Justin sie letzten Endes heiratet und der Vater ihrer Kinder wird. Doch Justin sagte immer, er sei dafür noch nicht bereit."

Der 25-jährige Justin und die 34-jährige Cameron trennten sich vor kurzem offiziell. Bisher ließen beide nichts über den Trennungsgrund verlauten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen