Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Erstes Gehalt ging für Schuhe drauf

Eva Longoria: Erstes Gehalt ging für Schuhe drauf

20.03.2008 - 18:27 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria hat sich von ihrem ersten Gehaltsscheck erst mal Schuhe gekauft.

Die "Desperate Housewives"-Darstellerin gab jetzt zu, dass sie ihr Konto vor einigen Jahren nicht gerade für nützliche Zwecke plünderte. Im Interview mit der Zeitschrift "In Style" verriet Eva, sie kaufte sich von ihrem ersten Gehalt im Internet ein Paar Stiefel. Mittlerweile sei ihr Schuhschrank schon auf stolze 200 Paar angewachsen, so die Schauspielerin weiter.

Übrigens: Eva Longoria ist doch nicht schwanger. Sie hat erst vor wenigen Wochen die Gerüchte um eine Schwangerschaft dementiert. Eva erklärte damals, sie würde es jedermann erzählen, wenn sie schwanger wäre, sie sei es aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen